Entdecken Sie Ihre eigene Spiritualität

Tagesseminare Tageseminar zum Buch "Der Himmel hilft!":

Jedes Seminar wird von der Engelwelt geführt und die entsprechenden Verankerungen für die Gruppe gesetzt. Deshalb ist jedes Seminar anders. Das Seminar bietet Raum für Fragen und Vertiefungen zur Arbeit mit dem Buch und Kartenset. Für Neugierige und Menschen die bereits mit dem Buch arbeiten. Beitrag 130 Euro

Allgemeine Informationen: Der Schwerpunkt meiner Seminare liegt darin, Zugang zu den eigenen spirituellen Kanälen zu bekommen und universelle Gesetzmäßigkeiten zu vermitteln, damit es zu einer Anbindung an die eigene, innere Weisheit kommt.

Ein besonders umfangreiches Programm biete ich für Menschen mit Beziehungsproblemen an. Es wurde mir von den Engeln als Hilfe für unglücklich verliebte Menschen, oder auch Menschen auf der Suche nach dem Seelenpartner, durchgegeben. Besonders wichtig sind die Erkenntnisse für Dualseelen. Das Programm hilft zu sich selbst zu finden, und das eigene Potential in Frieden zu leben. Dazu ist eine Auseinandersetzung mit sich selbst nötig. Gleichzeitig stärkt es die Verbindung zur Engelebene und schult das eigene Bewusstsein. Im Tagesseminar werden Teile aus dem Programm individuell für die Gruppe gewählt und modifiziert. Das ganze Programm kann an einem Tag nicht vermittelt werden.

Ich leite meine Teilnehmer an, die vorhandene Spiritualität zu entdecken, zu fördern, zu verfeinern und selbst und von alleine Zugang zum eigenen Ich und dem individuellen, tieferen Bewusstsein zu erreichen.